27/05/2016 Schüßlersalze für ein straffes Bindegewebe

Schüßlersalze für ein straffes Bindegewebe

Gerade die wärmere Jahreszeit offenbart ja unsere kleinen Hautprobleme und ich bekomme gerade jetzt über das Schüßler Forum sehr viele Anfragen in denen es um Straffung des Bindegewebes geht.  

Da an die Schüßlersalze zu denken, ist genau der richtige Weg. Denn damit unsere Haut und das Bindegewebe schön straff bleiben, braucht es bestimmte Mineralstoffe.

Eine Kombination aus den Schüßler Salzen Nr. 1, Nr. 3, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10 und Nr. 11 hat sich schon zigfach bewährt und ich habe diese auch als Kurempfehlung im Nachschlagewerk direkt im Schüßler Forum eingestellt:

Kur für ein straffes Bindegewebe
Sorgt für festeres / strafferes Bindegewebe und ein insgesamt besseres Hautbild.
Diese Kur kann unbedenklich mehrmals im Jahr für mehrere Wochen durchgeführt werden.

Während der gesamten Kurzeit werden die oben genannten Salze (mit je 7 bis 10 Tabletten) über den Tag verteilt gelutscht oder in der Cocktailvariante eingenommen.

Zusätzlich im täglichen Wechsel die Schüßler Salben oder Lotionen Nr. 1 und Nr. 11 kräftig in die betroffenen Bereiche einmassieren. Bürsten- oder Zupfmassagen vor jeder Anwendung erhöhen den Effekt.


Berbel Puls - Schüßler Forum
E 03779 Els Poblets Alicante
Partida Barranquets 34 / 49
Tel.: 0034 966 475 727
kontakt@schuessler-forum.de
http://www.schuessler-forum.de