Events & Veranstaltungen

Wer oder was hat das Sagen in meinem Leben? - 80337 München

19-10-2019

Wer oder was hat das Sagen in meinem Leben? in „Ausdruck, Kreativität, Wachstum, Ehrgeiz, Kontrolle, Macht…“

Inhalt:

* Ich führe mich und diene mir selbst in meinem Leben: Ein Versprechen

* Wer hat wirklich das Sagen in den individuellen Bereichen meines Lebens?

* Kann ich ohne äußere Führung leben? Loslassen von alten Prägungen

* Held oder Gruppe, Revolte oder Anpassung: Die Mitte finden

* Entdecken eines neuen Denkens, Erlauben eines neuen Fühlens

* Erkennen meines Wahren Willens

* Was ist mein (höchstes) Ziel – und habe ich den Willen dazu, mich dahin auszurichten?

* Einem größeren Ganzen dienen und - trotzdem oder erst recht - führen können

9.30 – 17.30 Uhr. € 60,-

Information und Anmeldung:

Khushbu Rita Deutschmann

Gärtnerstr. 26

82194 Gröbenzell

Tel. 08142-44 08 53 oder mobil 0173-854 41 66

Fax: 089-84 03 98 47

E-Mail: khushbudeutschmann659@hotmail.com

www.aura-soma-khushbu.com

Alle Seminare und Ausbildungen finden in meiner Praxis für Körper- und Psychotherapie in

der Kapuzinerstr. 25b, 1.OG / 80337 München (2 Min. zu Fuß vom Goetheplatz) statt.

Die Seminarpreise verstehen sich inklusive Getränke und Seminarverpflegung in den Pausen.

Die Termine sind offen für Jeden, keine Vorbedingung zur Teilnahme.

Ort: 80337 München

Zurück