Events & Veranstaltungen

Trommelbau – Workshop- 85469 Walpertskirchen

28-08-2021

Trommeln sind wunderbare Wesen, die den Menschen auf seinem Weg begleiten. Jede hat ihre eigene Persönlichkeit und so auch ihren ganz eigenen Klang.

Sie unterstützen beim Tanzen und Singen, bei Ritualen und Zeremonien sowie beim energetischen Heilen.

Mir dienen sie zu dem als Fahrzeug, um in andere Ebenen unseres Seins einzutauchen, sie sind mir behilflich, wieder ganz zu mir zu finden und nicht zuletzt innere Ruhe und Entspannung zu erfahren.

Es bereitet mir große Freude wie diese einzigartigen Geschöpfe durch meine Hände Form annehmen und sich entfalten. Und so ist es mir auch eine Freude, Menschen, die selbst gern eine Trommel bauen und mit der eigenen Kraft füllen möchten, darin anzuleiten.

Jeder wird an dem Wochenende eine 12eckige Rahmentrommel bauen. Wir werden Rituale abhalten, mit unseren inneren Welten in Berührung kommen und die Trommeln weihen und somit herzlich willkommen heißen, auf dass sie erklingen zum Wohle aller.

Weihen der Trommeln nach dem Trommelbau.

Termin: 28./29. August 2021

Zeit: Sa.10:00 bis ca.18.00 Uhr, So.10:00 bis ca.17:00 Uhr

Beitrag: 295 Euro inkl. Material

Leitung:

Lydia Bals, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Trainerin für Integrative Atem- und Körperarbeit

Ort: Regenbogenraum, Neufahrn 3a, 85469 Walpertskirchen bei Erding

Weitere Infos und Anmeldung

Ort: 85469 Walpertskirchen

Zurück