Events & Veranstaltungen

Schamanische Familienaufstellung - 39108 Magdeburg

28-03-2020

Meine Art der Aufstellungsarbeit verbindet die schamanische Sichtweise mit bekannten Methoden der klassischen Aufstellungsarbeit. Dabei liegt mein Hauptaugenmerk auf der ganz individuellen Situation des Klienten. Dieser gibt Rahmen, Tempo und Thematik der Arbeit vor und wird darin bestmöglich von mir unterstützt, soweit es sein Rahmen zulässt. Es ist eine sehr individuelle Arbeit, sehr von Intuition geleitet. Eine Aufstellungsarbeit endet dann, wenn der Klient für sich stimmig mit dem Endszenario ist. Die Stimmigkeit für den Klienten und ein guter Abschluss der Arbeit ist uns aber oberste Priorität.

Während der schamanischen Aufstellung werden hauptsächlich die seelischen und emotionalen Anteile des Aufstellers wie z.B. Angst, Verstand, Freude, Furcht usw. betrachtet.
 
ABLAUF DER SEMINARS
Wenn du eine Aufstellung möchtest, kannst du dein Anliegen formulieren. Danach erarbeiten wir zusammen dein Thema und stellen die dazu nötigen Aspekte mit dir auf.
Es wird keinen „Standardablauf“ bei einer schamanischen Aufstellung geben. An den 2 Aufstellungstagen wird es ungefähr 6 Aufstellungen geben. Eine einzelne dauert in der Regel ca. 1-2,5 Stunden und nach jeder Aufstellung gibt es eine Pause. Im Sinne des Geben und Nehmen, stellt sich jeder Aufsteller auch als Stellvertreter für die anderen Aufstellungen zur Verfügung.
Nach Abschluss jeder Aufstellung gibt es eine Nachbesprechung und es wird zeitnah ein abschließendes schamanisches Ritual durchgeführt, um das veränderte in deinem System zu integrieren und zu festigen. Während dieser zwei Tage werden die Trommeln unsere Ritualbegleiter sein.  

Termin: 28.und 29.3.2020
Beginn: 10.00 Uhr Dauer bis ungefähr 18 Uhr am Samstag, am Sonntag bis gegen 15 Uhr
Kosten: 190 Euro

Nähre Informationen und Anmeldung:
Andra Ladwig, Heilpraktikerin
Winckelmannstr. 14
39108 Magdeburg

Tel: 0391/7327294
Email: praxis@nhp-ladwig.de
Internet: www.nhp-ladwig.de

Ort: 39108 Magdeburg

Zurück