Events & Veranstaltungen

Angst und Stress als Regulatoren unseres Nervensystems - 80337 München

08-02-2020

„Ohne Angst zu sein, heißt, sich der Angst bewusst zu sein und gleichzeitig den Mut zu besitzen, ihr zu begegnen.“ Osho
Die Fähigkeit, den unangenehmen Gefühlen wie Angst und Stress bewusst zu
begegnen, hilft, sie als Ausdruck eines inneren Spannungsfeldes zu verstehen, sie weder
zu unterdrücken, noch ihnen „ausgeliefert“ zu sein, weder zu erstarren, noch zu fliehen
oder gleich zu kämpfen.
Das schafft Raum und Zeit und die nötige Distanz zum Geschehen.
Jeder hat sein eigenes Nervenkostüm. Zu verstehen, wo der eigene „Druck-Knopf“ ist,
heißt zu lernen, angemessen und flexibel auf Veränderungen und Herausforderungen
im Leben zu reagieren. Die präzise Farbensprache von Aura-Soma,
Entspannungsübungen und geleitete Meditationen, sind die Werkzeuge, die wir nach
dem Seminar praktisch in unser Leben integrieren können.

9.30 – 17.30 Uhr. € 60,-

Information und Anmeldung:

Khushbu Rita Deutschmann

Gärtnerstr. 26
82194 Gröbenzell
Tel. 08142-44 08 53 oder mobil 0173-854 41 66
Fax: 089-84 03 98 47
E-Mail: khushbudeutschmann659@hotmail.com
www.aura-soma-khushbu.com

Alle Seminare und Ausbildungen finden in meiner Praxis für Körper- und Psychotherapie in der Kapuzinerstr. 25b, 1.OG / 80337 München (2 Min. zu Fuß vom Goetheplatz) statt.
Die Seminarpreise verstehen sich inklusive Getränke und Seminarverpflegung in den Pausen.
Die Termine sind offen für Jeden, keine Vorbedingung zur Teilnahme.

Ort: 80337 München

Zurück